Donnerstag, 11. Dezember 2008

Die neuen Picture-Sets


Unter Free wurden nun die neuen Picture-Sets bekannt gegeben, die uns, bzw. die Christina Member in den nächsten Monaten erfreuen sollen.
Bei den Sets handelt es sich größtenteils um Aufnahmen, die Christina und ihr Team während ihres Wochenendes in den Bergen schossen.
Etwas das mich schon immer ein wenig störte, wie ich auch hier mal wieder von mir geben muss, sorry.
Doch die Picture-Sets, die die Member meistens für fünf-sechs Monate versorgen sollen, entstehen oft an einem Wochenende. Es ist in dieser Zeit also keine Veränderung zu erwarten, dabei hoffen wir doch alle, dass Christina wieder zu ihren alten Formen zurückfindet ;)
Zu den neuen Sets kann ich nur soviel sagen, dass da bestimmt ein paar nette dabei sind, doch irgendwie haben mich die Set-Vorschauen vor zwei Jahren noch deutlich mehr begeistert.

Keine Kommentare: