Mittwoch, 11. März 2009

Erstes Fotoset mit Ellie

Christina Member dürfen sich am ersten, gemeinsamen Fotoshoting (set 786) von Christina und Ellie "erfreuen".
Puh, also ich weiß nicht genau, wie ich es nett formulieren soll, denn als ich die Bilder erblickte, hatte ich mich im ersten Moment wirklich erschrocken.
Nicht nur weil die Fotos extrem Amateurhaft wirkten, vielmehr war es Ellie, die mich ein wenig sprachlos machte.
Ich hatte ja schon mehrmals erwähnt, dass ich Ellie immer recht ansprechend fand. Doch hier war sie nicht nur fuchtbar verunstaltet, durch extremes Make-up und ner blöden Frisur, auch ihr Busen hatte sich verändert. Ich will jetzt keine Gerüchte in Umlauf setzen, doch auf mich wirkte es wie der Busen einer Frau, die gerade Mutter geworden ist...hm, oder ne allergische Reaktion :o

Nun bin ich mal gespannt, wie der gemeinsame Movie rüberkommt.

Keine Kommentare: