Mittwoch, 15. Juli 2009

Pflaster Teil2 und Show Nr.12

Die Meisten von Euch haben sicher schon mitbekommen, dass der zweite Teil zum Member Video "HD-Sheer Magic" erschienen ist. Ich fand diese Pflaster Aktion so daneben, dass ich gar nicht mehr groß auf das Filmchen eingehen mag. Das war einfach nichts!

Ganz anders ist es bei Christina's letztem Webcam Auftritt, der Nr. 12.
Zwar ist die Show mit einer Dauer von 60 Minuten etwas kürzer als die letzten Beiden ausgefallen, doch wusste Christina auch dieses Mal ihre Fans zu unterhalten. Dabei hat sie auch so einiges
darüber erzählt, was ihre Fans in nächster Zeit von ihr zu sehen bekommen. Es könnte heiss werden ;)
Ich will nun nichts Falsches "sagen", doch bei den letzten beiden Cam Auftritten kam es mir so vor, als hätte Christina ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Ihre Augen wirkten auch sehr glasig.
Doch wie "gesagt", es wirkte so auf mich, dass heisst ja nicht, dass es auch so gewesen sein muss ;)
Ach ja, bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Rap-Mucke teilweise unerträglich findet :D

Keine Kommentare: