Montag, 3. August 2009

Cam 14

Und wieder gab es nicht wirklich viel zu bemängeln, an Christina's Webcam Auftritt.
Christina sah wieder verdammt gut aus und war gut drauf.
Am Ende sogar wollte sie uns ein wenig mehr "Einblick" gewähren. Sie entkleidete sich komplett und gab zu verstehen, dass sie nun nur noch abwarten wolle, bis die Schärfe der Kameralinse sich wieder eingepegelt habe, da diese gerade nicht mitspielen wollte.
Doch was war das, kaum pegelte sich die Schärfe wieder ein, da wurde das Video plötzlich abpruppt beendet.
Es scheint so, als haben nur die live anwesenden User ein wenig mehr erblicken können. Das Video jedenfalls endete, bevor es richtig los ging :(

1 Kommentar:

Erfried hat gesagt…

Ich lieb Christina, ihren unerschüderlichen Stolz, ihre Art des Verbergens, ihr süsses Lächeln, ihre herzliche Art, ihre erotischen Augen, ihren hübschen Körper, ja Christina ich möchte Dich heiraten, Du entschuldigst, das ich schwerhörig bin, nicht gut sehe und diverse Potenzprobleme habe, auch stört Dich bestimmt mein penetrander Körpergeruch nicht, meine Freunde sagen ich hätte einen seltsamen Frauengeschmack, aber bei Dir bin ich mir ganz sicher.......