Freitag, 3. Oktober 2008

8 Jahre ChristinaModel


Ganze acht Jahre nun schon erfreut uns Christina mit netten Fotos und Videos. Das ist echt eine verdammt lange Zeit wie ich finde.
16 Jahre war sie, als sie ihre ersten Fotoshootings auf Christina's Place ins Netz stellte.
War sie anfangs noch recht zurückhaltend und zugeknöpft, so gab sie im Laufe der Zeit immer mehr von sich, bzw. ihrem Körper, preis.
Ich hatte mich nun einmal auf die Suche begeben, um zu schauen, wie genau sich Christina in den letzten acht Jahren veränderte. Dies war gar nicht so einfach, wie sich dann herraus stellte, doch mit etwas Geduld gelang es mir, für jedes Jahr wenigstens ein Motiv zu finden ;)
Ich denke, man kann recht gut so einige Unterschiede erkennen, sei es nun auf ihr Gesicht oder aber auf den Busen bezogen. Mir persönlich gefiel sie, rein optisch gesehen, zwischen 2003 und 2005 noch am Besten (hoffe das klingt jetzt nicht zu böse).
Ich glaube, es war auch 2003, als ich das erste Mal ein Christina Lucci Foto im Netz entdeckte. Seit dem kam ich nicht mehr umher, immer wieder mal bei ihr vorbeizuschauen ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heisse schnecke, cooler blog ;)

Anonym hat gesagt…

die hatte echt mal fette boobs aber leider ist da nicht mehr viel von übrig geblieben

kann meinem vorredner ansonsten nur zustimmen, der blog ist wirklich nicht schlecht

Anonym hat gesagt…

Für die fetteren Titten war bestimmt nur der damalige Babyspeck verantwortlich, haha
Sie ist nunmal älter heute und da geht das niedliche automatisch flöten.

Anonym hat gesagt…

Looks like her tits are much smaller. I guess she lost a bunch of weight?