Mittwoch, 22. Oktober 2008

Christina-Pasadena


Die Süße kann auch anders, wie ich erst vor Kurzem wieder erfahren durfte ;)
Ich weiß nicht genau wann, aber es muss aber so um 2004-2006 gewesen sein, da wurde Christina auch in der Modelkartei von Pasadena-Pictures geführt, in der Kategorie "Glamour".
Leider sind mir die genauen Umstände nicht bekannt, ich kann auch nicht sagen, ob das Pasadena-Team mit dem Christina-Team irgendwie verbunden ist, die Settings jedenfalls ähneln sich häufig doch recht stark.
Doch während es auf Christina's Place eher leicht bekleidet zuging und Christina immer gleich Tanzte und Lächelte, so durfte sie auf Pasadena-Pictures eine ganz andere Seite präsentieren.
Es ging deutlich zugeknöpfter zu und deutlich experimentierfreudiger.
Durch Zufall stieß ich in einem Forum auf einen Berg von Fotos aus dieser Zeit und ich war wirklich erfreut, Christina auch einmal anders erleben zu dürfen. Pasadena-Pictures waren es damals dann auch, welche die Musikvideos mit Christina under Dach und Fach brachten.
Tja, doch dann irgendwann konzentrierte Christina sich ausschließlich nur noch auf ihre eigene Page, auf welcher die Pasadena Arbeiten (auch die Musikvideos) nie groß erwähnt wurden.
Was wäre wohl gewesen, wenn sie es weiter auf "seriösen" Pfaden versucht hätte?
Wie ich schon mehrfach schrieb, finde ich die Entwicklung des letzten Jahres ein wenig schade, da ich denke, dass es ihrem bisherigen "Erfolg", dem Interesse an ihr, eher schadet.
Darum sage ich; "Back to the roots", bevor es zu spät ist ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist doch längst zu spät.
früher süß mit großen möpsen und heute eher dürr und ein wenig nuttig, mit zuviel schminke.

Anonym hat gesagt…

zustimm!