Mittwoch, 21. Januar 2009

HD-Shower wins!

Ihr hab entschieden und "HD-Shower" zu eurem bisherigen lieblings HD-Movie von Christina gewählt, dicht gefolgt von "HD-Dirty".
Unglaubliche 25 "Fans" machten bei diesem Vote ihre Häkchen und ließen damit durchblicken, welcher Movie ihnen am Besten gefiel und welcher am Wenigsten.
Dass es nun "HD-Shower" auf den ersten Platz schafte, wunderte mich ein wenig, da ich die Vibrator-Szene ziemlich lahm fand. Nehm ich aber nur die vorran gegangene Dusch-Szene, so muss ich gestehen, war diese wirklich heiß anzuschauen ;)
Und was "HD-Dirty" angeht, so war ja klar, dass Dieser recht weit oben liegen würde, welcher Kerl mag es nicht, wenn sich die Mädels ein wenig im "Dreck" wühlen :D
"HD-Car" im Mittelfeld aber ist die größte Überraschung für mich, hatte ihn auf dem letzten Platz vermutet *g*. Diesen letzten Platz belgt nun "HD-Swing", trotz wirklich schönem Setting.
Aber OK, Ihr habt so gevotet und das ist auch absolut in Ordnung, also auf zum nächsten Vote, der in Kürze folgt.
Ich hoffe nur, es trauen sich diesesmal auch etwas mehr von Euch ein Häkchen zu setzen :P ;)

Keine Kommentare: