Montag, 19. Januar 2009

Ob Blond, ob Braun...

Tja, es ist nicht so einfach, diesen Blog zu Füllen, wenn leider über Christina so gut wie gar nichts nach aussen dringt. Auch auf ihrer Page selber gibt es im Grunde keine wirklichen Infos zu ihr :(
Ich wühle daher oft in den Weiten des WWW, um irgendetwas zu erfahren, dass vielleicht noch nicht hier gepostet wurde. Da dieses aber von Mal zu Mal schwieriger wird, unterhalten wir uns heute mal über Christinas Haare :D
Im Laufe der letzten Jahre hatte Christina sich diesbezüglich sehr experimentierfreudig gezeigt.
Mal war sie Blond, mal Rothaarig, mal Braun, mal Schwarz, mal mit Strähnchen und mal ohne.
Als ich nun die Fotos der letzten Jahre ein wenig durchforstete und mir ihre verschiedenen Haarfarben anschaute, so kam ich für meinen Teil zu dem Entschluss, dass Christina mir mit dunklen Haaren und ohne viel Make-Up am Besten gefiel (ihre Augen werden dadurch sehr schön betont).
Doch hier sind die Geschmäcker bestimmt recht verschieden ;)
Was jedenfalls überhaupt nicht geht, ist diese furchtbare Hochsteckfrisur, wie sie sie zB. im HD-Car Movie trug :P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damn she will never be as cute as she was. She is starting to look more whoreish now.

Anonym hat gesagt…

long time ago she was one of the hottest but now she's getting more and more unattractive.