So lautet wohl das Motto des neuesten HD Movies, der den Titel trägt: "HD-Car Cruising" (HD-CC).
Christina setzt sich in ihr schnittiges Cabrio und fährt damit leicht bekleidet ins Grüne.
Kaum hat sie ein stilles Plätzchen zum Parken gefundet, zückt sie eine kunterbunte Zuckerstange. Oder aber ist es doch ein kleiner Dildo ;)
Genauere Infos zum Movie (Screencaps, Trailer) findet Ihr auf Christina's Page.
Eigentlich sollte ja der "Naked In The Mirror" Movie erscheinen, doch diesen hat man nun etwas verschoben und wird ihn dann wohl um den 20ten Mai nach reichen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Kaufst du die Videos eigentlich?^^
Oder hat das nen Grund, dass deine Blogeinträge immer dann kommen wenn sie im Usenet erscheinen?^^
Eigentlich schau ich täglich, wenn ich Zeit finde, wenigstens einmal auf Christinas Page vorbei.
Wenn ich dann da ne News zu nem neuen Video (oder anderen Dingen) lese, dann post ich es halt auch gleich hier, sofern ich wenigstens ein paar Infos zum Inhalt erfahren konnte ;)
Bei den Kaufvideos ist es immer einfach, da es ja Vorschaupics gibt und man sich nen ungefähren Reim drauf machen kann über das, was da so gezeigt wird. Gesehen hab ich den Film jetzt selber nicht.
In dem Video sieht man ziemlich deutlich das Christina die jugendlichen Jahre verlässt. Der Busen hängt immer mehr, Sie hat an Gewicht zugelegt. Die Haut ist nicht mehr so glatt und makellos wie vor einigen Jahren. Da die Kameraführung in diesem Film ziemlich nach ist, sieht man Dinge von Christina die mit Sicherheit nicht so schön sind. Das sie sich immer noch ziert sich vollkommen nackt und damit erotischer zu zeigen enttäuscht.
naja, Christina hatte ja schon immer ein wenig mit ihrem "schlechten" bindegewebe zu kämpfen. Auch Cellulite erblickte man bei Ihr schon in jungen Jahren.
Der Busen wuchs damals recht schnell, wodurch die vielen feinen Risse entstanden sind, und nun, da er wieder deutlich zusammengefallen ist, fallen die Risse natürlich auch umso mehr auf.
Ich finde, hier sollte sich das Management, bzw. die Personen hinter den Kameras etwas mehr bemühen, kann ja auch für Christina nicht so angenehm sein, wenn immer so mit der Kamera draufgehalten wird auf die kleinen Schönheitsfehlerchen.
Das sie etwas zugelegt hat finde ich gut, nur so kann sie sich dem Body aus alten Zeiten etwas nähern...das extrem Dürre vor nem Jahr fand ich furchtbar ;)
Einst wurde einer Kollegin von mir nachgesagt "Mal ist sie Theresa Orlowski - Mal die Mutter Theresa" So in etwa ist es bei den HD-Filmche hier auch - und das nervt einfach. In diesem Film wird aus gefühlten 20 cm ihr Schnecke (wie immer verhüllt in einem Höschen) gefilmt. Beim umziehen ziehrt sie sich dann wie immer ein wenig mehr zu zeigen. Ja, auch dieser Film enttäuscht.
Kommentar veröffentlichen