Wow, also Christina's letzte Webcam-Show (die Nr.8 vom 30ten April) hatte es wieder in sich.
Christina, wunderhübsch, war richtig gut drauf, lachte viel und hatte ihren Spaß.
Angefangen mit nettem Small-Talk und einem Drink ging es über zum Tanzen und Strippen...wie man es im Grunde schon kennt.
Doch in den letzten 15 Minuten trug sie dann ein pinkes "Kleidchen", ohne Höschen darunter, und machte ihre Fans nochmal richtig heiss. Sie spielte förmlich mit ihnen und es war ein Genuß ihr dabei zuzuschauen.
Bitte mehr davon @Christina ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Christina zeigt sich in Nr. 8 von Ihrer besten Seite. Ich frag mich ob es wirklich wichtig ist sie vollkommen nackt zu sehen. Nicht weil ich das nicht gern möchte, aber man sieht ihrer Figur immer mehr das Alter an und damit wird vollnackt eben uninteressant. Letztendlich ist das alles aber von der Seite ihres Mangmants eine Entscheidung wie lange man Kohle mit der Armen verdienen will.
Die liebe Süsse soll sich doch endlich vollkommen nackt mit offenem Schritt zeigen, am besten mit einem Spielzeug, dann werd ich auch wieder ihre Internetseite buchen und bezahlen für etwas was mir hoffentlich beim Betrachten gefällt. Diese rum Zickerei geht mir langsam auf den Geist.
Finde eigentlich auch, dass sie sich nicht unbedingt ganz nackt zweigen muss...und mit sexspielzeug in irgendwelchen körperöffnungen schon gar nicht. gibt es doch wirklich zu genüge bei anderen mädels zu sehen ;)
finde es gerade spannend, wenn man nicht immer gleich alles sieht.
ist doch wie mit dem entblösen des busens,nachdem es geschehen war wurde er uninteressant, und das nicht nur, weil er nicht mehr ihre frühere fülle hatte.
Kommentar veröffentlichen