Samstag, 21. Februar 2009

Christina & Ellie

Auf Christina's Page, sowie auf Ellie's Page, sind nun erste Pics vom gemeinsamen Photoshooting aufgetaucht.
Wie ich schon vorher schrieb, habe ich mich sehr gefreut zu hören, dass Ellie an Christina's Seite zu sehen sein wird.
Erschrocken bin ich nun aber über ihr verändertes Aussehen :(
Ellie kommt viel zu aufgetakelt daher und hat viel von ihrer Natürlichkeit verloren, welche man aus ihren bisherigen Shootings und Movies kannte.
Mir ist dieses Aufgetakelte ein wenig too much, doch ich lass mich mal überraschen, wie es am Ende auf den weiteren Pics/Movies rüber kommt.
Ich bin mir nicht sicher, aber auf einem der Fotos sieht es so aus, als würde Ellie ihr Nippelpiercing nicht mehr tragen...wäre schade ;)

Für alle Christina Member ist übrigens auch ein weiterer cmh Movie erschienen, und zwar der erste Teil zu "cmh22".

Keine Kommentare: