Nun sind die ersten "Sitzungen" tatsächlich wahr geworden und die Fans durften sich mit Christina "unterhalten".
Wer nun denkt, dass Christina einen Strip nach dem anderen hinlegt und intime Wünsche am Fließband erfüllt der irrt gewaltig.
Zu 90-95% unterhält sich Christina mit den Usern und zwar auf sehr charmante und symphatische Weise.
Ich muss es einfach loswerden, doch so hübsch wie hier präsentierte sie sich schon lange nicht mehr. Ganz natürlich und locker beantwortet sie die Fragen die ihr gestellt werden.
Christina selber scheint viel Spaß dabei zu haben, so dass sie uns unentwegt mit ihrem bezaubernden Lächeln erfreut.
Ich persönlich bin gar nicht traurig darüber, dass sie nicht unentwegt stript, das macht sie in ihren Videos ja schon zur Genüge. Es ist sehr erfreulich, Christina auch mal ganz "privat" zu erblicken, sie zu beobachten, wie sie auf Fragen reagiert, wie sie von sich erzählt. Ich hoffe nur, die User bleiben mit ihren Fragen und Wünschen weiterhin so nett wie bisher ;)
Christina erzählt wirklich viel von sich, was sie für Musik mag, was sie beruflich treibt, welche Hobbys sie hat, welche Fotoshootings ihr besonders Spaß machen und und und.
Sie hat auch bestätigt, dass es erste einmal keine Shootings mit einem männlichen Fotomodel geben wird, worüber ich mich sehr freute.
Das Zimmer, in dem Christina sitzt, wirkt recht spartanisch und kalt, also eher ungemütlich. Ich weiß nicht, ob es ihr wirkliches Schlafzimmer ist, kann es mir kaum vorstellen.
Also, Daumen hoch für ihre bisherigen Webcam-Chats.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
im letzten chat zeigte sie dann doch schon etwas mehr und ölte sich zudem ein wenig ein.
finde sie aber auch sehr niedlich, wie sie da vor der webcam sitzt ;)
Kommentar veröffentlichen