Dienstag, 17. Februar 2009

ELLIE - Girl Nr.3

Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, hatte Christina auf ihrer Site geschrieben, dass es nun drei verschiedene Girls sein sollen, welche mit ihr vor der Kamera stehen werden.
Anfangs hieß es nur Zwei, doch nachdem man erfreulicherweise den männlichen Darsteller wieder strich, fügte man ein drittes Mädel hinzu.
Bei diesem Mädel soll es sich nun angeblich um "Ellie" handeln, worüber ich mich wirklich freue, da Ellie schon länger eine Wunschkandidatin von mir war ;)
So langsam frage ich mich ja doch ein wenig, ob Christina und ihr Team diesen Blog hier ins Auge gefasst haben. Denn erst schrieb ich, dass sie bloß keine Typen in ihre Videos packen solle, wonach die Pläne mit dem Typen gestrichen wurden. Dann schrieb ich, dass Christina ein wenig zuviel Make-up auftragen würde und schon zeigte sie sich wieder deutlich natürlicher (webcam, strandvideo) und zu guter letzt dann mein Wunsch nach Ellie als weitere Mädel an ihrer Seite, welcher nun scheinbar auch erfüllt wurde.
Hm, ok, wahrscheinlich hat das alles gaaaaanz andere Gründe, doch ich red mir einfach mal ein, ich sei Schuld und klopfe mir stolz auf die Schulter...hehe

Froh bin ich auf jedenfall darüber, dass Christina und ihr Team sich über diesen Blog noch nicht beschwert haben und sie mich bisher weitermachen lassen, wofür ich mich an dieser Stelle einmal bedanken möchte ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wurde nun auf christinas page auch bestätigt, auch wenn man die ellie auf dem pic nicht gleich erkennt.