Montag, 25. Mai 2009

Eine Nummer vor der 10

In ihrer Webcam Show Nr. 9 bedankt sich Christina erst einmal für all die netten Geburtstagswünsche und plaudert ein wenig über ihre Geburtstagsparty.
Anschließend beginnt sie wieder ein wenig zu strippen und spielt abermals förmlich mit ihren Fans. Sie weiß genau worauf diese warten und sie weiß auch, dass sie den Schritt möglichst lange hinauszögern muss.
Das sie ihr Höschen immer noch nicht ganz fallen lässt, hat meiner Meinung nach nichts mit rumzicken zu tun, dass ist wohl überlegt.
Denn was ist danach, was ist wenn Christina auch diesen Schritt gegangen ist?
Früher haben alle immer gehofft, endlich ihren Busen zu erblicken, nun ist es geschehen, nach sechs Jahren (oder so) und was geschah? Der Busen wurde plötzlich uninteressant.

Alles in Allem jedenfalls wieder eine ansprechende Show ;)

2 Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Erotik kommt auf wenn man nicht das Gefühl hat an der Nase herum geführt zu werden. Bei Christina lässt die Erotik jeden Tag mehr nach. Zum einen verliert ihre Figur immer mehr an Reiz, zum anderen wirken ihre immer gleichen Körperbewegungen, mit dem ewigen an- und ausziehen, so langsam langweilig und eintönig. Christina und ihr Mangment sollten sich so langsam etwas anderes einfallen lassen. Nicht das ich den Einstieg in den Hardcore Bereich für eine Lösung hielte, zumal Christina in diesem Bereich wahrscheinlich hoffnungslos unterginge, nein sie müsste mehr zeigen und mehr mit ihren Reizen spielen.
Letztendlich wird das aber auch den Zerfall ihres Images und damit ihrer früheren Reize nicht aufhalten können. Christnas Zeit läuft eben ab und das ist nun einmal das Schicksal eines jeden Modeles, irgendwann.......

Michael Surer hat gesagt…

Hans Georg hat im Grunde genommen recht. Was mit auffällt ist, das Christina immer mehr körperlich nachlässt. Wer Die noch nackt sehen will, hatt wohl ne Sperre auf alle anderen Internetseiten. Schade um Christina, sie war so vielversprechend unterwegs.....