Samstag, 24. Oktober 2009

Cam 21 mit Wildkatze

Die letzte WebCam Show wurde, auf Christina's Page, als die heisseste Show bisher betitelt und so war die Neugier natürlich riesig ;)
Christina begrüßt uns, gut gelaunt, in einem sexy Katzen-Kostüm, samt spitzen Öhrchen und Puschelschwanz. Sie schaut wirklich lecker darin aus und legt diesesmal auch recht früh mit dem Tanzen los.
Unterstützt wird sie dabei von einer "Artgenossin", ihrer kleinen Katze, die ein wenig die Bude auseinander nimmt ;)
Was viele erfreuen wird ist, dass sich Christina diesesmal ihrem Höschen in Frontansicht entledigt. Auch tanzt sie nicht mehr mit zusammengekniffenen Beinen sondern präsentiert sich in voller Pracht. Leider ist die Beleuchtung aber etwas düster ausgefallen. Nach der Tanzeinlage reibt sich Christina wieder ein wenig mit Sahne und Schokolade ein, um diese genussvoll vom Körper zu schlecken.
Tja, ob dieses nun die heisseste Show bisher ist, ist wohl Geschmacksache. Ich persönlich fand die vorherige Show, die mit der Banane, ein wenig heisser ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weis nich ich weis nicht vielleicht kann sie das stadium der langeweile durchbrechen
nett angefangen hat es ja nur schade das immer diese unschärfge im video da ist das sollten die schnell rausnehmen genauso auch diese einstellungen das die filme zum teil immer so dunkel sind das sieht doch ser billig aus
und was die bilder angeht da scheint sie lieder auch wieder zum anfang zurück gekehrt zu sein schade
na ja 2 wochen gebe ich ihr noch wenn dann nichts grundlegend anderst ist also nicht immer der gleiche ablauf dann tschüs cm (sorry)
auch wenn sie total scharf geil und sehr sexy aussieht und eine echt traumhafte figur hat aber leider bitte christina mach etwas es wäre schon ein grosser verlust für uns wenn das so bleibt weil eigendlich halte ich doch das von christina --> ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Der eigendliche Star war doch eh die Katze. Die hatte richtigen Uterhaltungswert

canar hat gesagt…

Hehe, ja, das mit der Katze ist schon skuril. Auch mein Blick schweifte viel zu oft von Christina ab, da ich dem Treiben der Katze zuschaute, lol

Naja, wie ich ja schon mehrmals schrieb, kann ich mich im Grunde nur noch an den Cam Auftritten erfreuen. Die HD Filmchen und die Fotosets sagen mir einfach nicht mehr zu, bzw finde ich diese oft extrem langweilig.
Hab schon gar keine Lust mehr, etwas zu den HD Filmchen zu schreiben. Auch der gerade erscheinene Film "HD-Lapdance" ist wieder so ein Fall. Das übliche, unspektakuläre Getanze vor dem Kamin.

Anonym hat gesagt…

HD-Lapdance -> Sogar die Titel wiederholen sich!! Der Gipfel der Einfallslosigkeit...

Jochen K. hat gesagt…

Merkt die denn nicht was mit Ihrer Fan Gemeinde passiert? Diese alzu treue Gemeinde verabschiedet sich zusehenst von ihr.
Arme Christina, es doch am Anfang so erfrischend erotisch und sinnlich. Jetzt nur noch billig uns schäbig.

Anonym hat gesagt…

Prinzipiell stoße ich ins gleiche Horn wie meine Vorschreiber ... aaaaber die Photoserien werden zum Schluß hin inzwischen schon recht explizit. Es sei nur Serie 851 und die Bilder 090,091,092 genannt. Bei solchen Bildern wäre die Fan-Gemeinde vor gut einem Jahr noch gemeinsam kalt duschen gegangen oder hätte einen erhöhten Verbrauch von Taschentüchern gehabt ;-))

Johann hat gesagt…

Eh geile Katze, könnte Ihr Stunden lang zuschauen. Damit meine ich nicht Chris......

Anonym hat gesagt…

wenn ich mir so die vorschaubilder die es im web schon gibt ansehe muss ich leider denken das auch diesesmal wieder nichts aufregendes dabei ist was das neue cam vid angeht aber vielleicht ist ja wieder die niedliche katze dabei dann gibts was zum lachen sorry zur zeit kann ich nichts anderes denken was schade ist