Samstag, 3. Oktober 2009

Sorry!!!

Tut mir leid, wenn hier in letzter Zeit nicht viel passiert, doch ich habe im Moment nicht mehr ganz soviel Zeit für den Blog.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich von den versprochenen Veränderungen, von Christina's Seite her, auch ein wenig entäuscht bin.
Im Grund hat sich kaum etwas verändert, die HD-Filmchen wirken meistens immer noch sehr eintönig und schlecht gefilmt. Und die angebliche realen Orgasmen, wirken genauso unreal wie auch vorher schon.
Einzigst die Cam-Auftritte von Christina sind es noch, die mir wrklich gefallen. Hier kommt sie am Besten rüber, bietet die besten Shows und ist ihren Fans am nahesten.
Denn Rest kann man, meiner Meinung nach, fast schon vergessen. Tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss.
Positiv anzumerken ist vielleicht auch noch, dass Christina's Busen scheinbar wieder ein wenig (ganz kleines Wenig) größer geworden ist. Sie selber hatte es ja auch schon darauf aufmerksam gemacht, in ihren Cam Auftritten ;)
So, nun will ich mal schauen, dass ich die letzten Wochen, in kurzen Blog Einträgen zusammenfassen kann.

Gruß, canar

Keine Kommentare: