Mittwoch, 7. Oktober 2009

Die Neue im Bunde

Euch ist bestimmt schon das "gruselige" Foto von "Tracy" aufgefallen, auf Christina's Page.
Mit ihr zusammen wird es wohl ein paar Foto-Shootings und Videos geben. Angedroht wurde bereits ein "French Kiss" Video.
Wir alle kennen ja die bisherigen "Knutsch-Videos", von denen nicht einmal eines in irgendeiner Form ansprechend war. Ich erwarte also auch hier nicht wirklich mehr, zumal mich Tracy, oder "Deanna", wie sie auch genannt wird, überhaupt nicht anspricht.

Eine Shooting, oder auch Video mit "Autumn" zusammen, würde mir dagegen wesentlich mehr zusagen ;)
Hm, scheinbar zog "Ellie" nicht mehr so gut, denn nun ziert Autumn, anstelle von Ellie, die shannonmodel.com Page.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man man sieht die bescheiden aus richtig alt schon wer will das noch sehen da muss ich sagen das ich sehr froh bin mein abo nicht mehr zu verlängern es wird immer besch.... auf der seite

Theo hat gesagt…

Na ja irgend wann wird es Zeit, das sich Christina mit Ihres gleichen sich an den Platz zurückzieht wo alle Fotomodelle ihrer Sorte landen.....
In Deutschland gibts da Frankfurt Bahnhofsviertel zum Beispiel.....

Da kann man gut als Model arbeiten.

Anonym hat gesagt…

hmm .. wenn schon eine aus dem Sun-Coast Stall -- dann vielleicht eher ERIN :)

http://www.sun-coast-models.com/ERNOblklacepearls27.jpg

oder?

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=5BCidOeCCkQ

Christina Lucci video, two language subtitled