Samstag, 3. Oktober 2009

Die einzigst wahre Christina,..

...erleben wir in ihren Cam-Shows. Über Christina's Auftritte, in denen sie ganz intim mit ihren Fans kommuniziert, vermag ich bisher einfach nichts Schlechtes zu berichten.
Von meiner Seite aus könnte sie all die HD-Filmchen einstellen und uns nur noch mit ihren Cam-Shows unterhalten ;)
Ich fasse einfach mal die letzten Shows zusammen;
-Cam16: Christina, gut gelaunt, spielt mit ihrer haarigen Muschi. Ok, jetzt nicht so, wie es der Eine oder Andere denken mag. Es ist eine kleine Katze, welche es sich auf Christina's Schoß bequem macht ;)
Ansonsten halt der gewohnte Ablauf, es wird nett mit den Fans gequatscht und ab der zweiten Hälfte gestrippt und getanzt.
-Cam17: Christina präsentiert uns ihren netten Reisverschluss-Bikini (oder was auch immer das sein mag). Es wird dabei auch die Frage geklärt, ob man die Reisverschlüsse öffnen kann.
-Cma18: In einem pinken Dress, wie aus einem Fantasie-Movie entsprungen, präsentiert sich Christina bei diesem Cam-Auftritt. Anschließend sprüht sie sich ein wenig mit Sahne ein, um diese genussvoll wieder abzuschlabbern.
-Cam19: Christina unterhält sich sehr lange mit ihren Fans und stript zum Abschluss in ihrem gelben Bikini.

Liebe Christina, ich freue mich sehr auf deine kommenden Cam-Shows ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/@Ziniesstro



Gute Nacht. Auf diesem Youtube-Kanal gibt es Kurzfilme und Videos mit Christina Lucci. Ich lade Sie ein, es sich anzusehen. Alles Gute.

It's my channel. Best regards.
komix03@gmail.com