Mittwoch, 24. September 2008

Alkohol

In den letzten Wochen hat sich Christina optisch verändert, sie zeigt sich nach vielen Jahren auch nackt vor der Kamera und präsentiert sich nun auch in äusserst intimen Aktionen, doch das ist nicht alles, noch etwas ist dazu gekommen, etwas was mir nicht so gut gefällt, und das ist Alkohol.
Ja, das hört sich vielleicht ein wenig merkwürdig an, aber ich finde es halt schon komisch, dass sie in ihren ersten beiden HD Movies immer alkoholische Getränke vor sich hat.

Trinkt sie nun den alkohol, um sich etwas Mut zu machen, um die Kamera zu vergessen oder aber ist sie dem Alkohol nicht gerade abgeneigt, sprich gar sehr angetan davon?
Ich weiß es wirklich nicht, würde sie gerne danach fragen. Es lässt jedenfalls das Bild von ihr, welches vor allem ich mir aufbaute, ein weiteres Stück einreißen.
Ich hoffe nur, dass Alkohol für sie kein "Lebenselexier" bedeutet ;)

Keine Kommentare: