Mittwoch, 24. September 2008

Hallo

Wie viele von Euch, hab auch ich mich ein wenig in Christina Lucci verguckt und da dachte ich mir, warum nicht mal einen kleinen, recht persönlichen Blog zu der Hübschen.

Christina viel mir schon vor einigen Jahren im Netz auf und ich gestehe gleich, es war ihr Busen, welcher mich damals ins "Träumen" brachte. Der Busen war zu dieser Zeit noch um einiges größer, als er es heute ist, was aber nicht heißen soll, dass Christina für mich an Reiz verloren hat. Busen ist ja nunmal nicht alles, auch wenn ich mir schon so manchesmal wünsche, dass er einem wieder, wie in "alten Zeiten", entgegen springt ;)

Nun gut, ich will mich nicht gleich in meinem ersten Posting auf Christinas Busen beschränken, ganz so einseitig soll es nun wirklich nicht werden.
Ich möchte hier in nächster Zeit einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, schreiben wie ich über dieses oder jenes, bezogen auf Christina, denke.
Alles ein wenig aufgelockert mit aktuellen Neuigkeiten zu Christina.

Sollten sich Christina oder ihr Team durch diese Seite gestört fühlen, so werde ich die Seite natürlich sofort entfernen ;)

Keine Kommentare: