Mittwoch, 24. September 2008

Die Wandlung






Es hat sich so einiges getan in letzter Zeit, Christina und ihr Team scheinen einen kompletten Neuanfang zu wagen.
Die ersten vier oder fünf Jahre sah man Christina nie wirklich Nackt, sie verdeckte immer ihren Busen, wenn auch oft mit sehr durchsichtigen Dessous ;)
Als Betrachter hoffte man immer ein wenig mehr zu erblickne, man konnte das nächste Bilderset kaum erwarten, da man damit rechnete, dass doch einmal ein wenig mehr zum Vorschein käme.
So hielt Christina ihre Fans Jahrelang bei der Stange...bis vor zwei Jahren. Ganz plötzlich, ohne eine sonderliche Ankündigung, eine besondere Geste zog sie ihr Oberteil aus. Ich weiß noch, dass ich im ersten Moment richtig sprachlos war, konnte es kaum glauben ;)
Doch dann, ich muss es gestehen, kam ein wenig die Enttäuschung, denn Christina hatte sich verändert, sie war schlanker...naja, und eben auch flacher, sprich, vom Busen war nicht einmal mehr die Hälfte vorhanden :( Durch privaten Stress kam es wohl dazu, dass Christina sich so runterhungerte. Sie will aber versuchen, wieder ein wenig an "Formen" zu gewinnen, wie Sie ihren Fans versprach.
Der andere Punkt, welcher mich ein wenig störte war der, dass es einfach so geschah, ohne eine besondere Geste, das fand ich schade.

Da ich eher ein Freund der weiblichen Formen bin (nicht dick), würde ich mich schon freuen, wenn Christina auch hin und wieder mal den Salat-Teller bei Seite schiebt und sich ne Pizza reinzieht, natürlich nur in Maßen ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheisse mann, wieso hungern sich die mädels nur immer so runter :(

Anonym hat gesagt…

Bin auch erschrocken, sieht fast Magersüchtig aus auf dem zweiten Bild :(

Anonym hat gesagt…

ouch

Anonym hat gesagt…

echt übel! wo sind denn plötzlich die möpse hin?

Anonym hat gesagt…

gott sei dank hat sie zwischenzeitlich wieder ein wenig mehr auf den rippen bekommen, auch wenn sie lange noch nicht da ist, wo sie mal war. LEIDER!