Mittwoch, 24. September 2008

Es wird Heiss!!!

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich vor wenigen Wochen mal wieder Christinas Site besuchte und dort ein erstes HD-Preview-Video entdeckte.
Natürlich klickte ich gleich den freien Download an und konnte kaum erwarten, einen ersten Blick zu riskieren.
Was ich dort von Christina erblickte, verschlug mir förmlich die Sprache, denn sah man sie bisher, seit vielen Jahren, immer nur tanzend in ihren Videos, so offenbarte sie in ihrem neuesten Video eine ganz andere Seite von sich.
Christina lag fast nackt auf einem Balkon und stimulierte ihren Intimbereich. Dieses war aber nicht einmal der Punkt, der mich am meisten antörnte, vielmehr war es ihr Gesichtsausdruck, der zarte Biss auf ihre Lippen.
Also hier hatte Christina mich wirklich überrascht, denn das hatte ich von ihr definitiv nicht erwartet.
So begeistert ich im ersten Moment dann aber war, so begann ich mir auch gleich etwas Sorgen zu machen, da sich nun das Bild, welches man sich um Christina aufbaute, komplett zu verändern begann. In wie weit es sich verändern wird, müssen wir wohl abwarten.
Wer Christina's neue Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen mal auf Christina's Place vorbei zu schauen ;)

Keine Kommentare: