Mittwoch, 24. September 2008

Tattoos

Christina hat drei Tattoos, dabei handelt es sich um einen Schmetterling, der ja auch ihr Markenzeichen geworden ist, um einen Playboy Bunny und um eine Blume, welche noch recht neu ist.
Ich selber bin jetzt nicht so der Tattoo-Fan, finde ein kleines Motiv ganz ok, aber mehr muss eigentlich nicht sein ;)
Christinas Playboy Bunny wirkt ein wenig wie eine Jugendsünde und ist auch nicht besonders gut gemacht. Der Schmetterling wirkt auch nicht sehr sauber gearbeitet, aber den mag ihn an ihr eigentlich ganz gerne. Warum nun noch dieses Tattoo auf dem Fuß dazugekommen ist, weiß ich nicht, ich hoffe aber, Christina belässt es nun dabei (please, DON'T put more tattoos at your nice body!).
Das allerschlimmste für meinen Geschmack wäre, ein Tattoo auf der Brust, das mag ich bei einer Frau überhaupt nicht, empfinde es förmlich als abtörnend, tut mir leid.

Keine Kommentare: