Freitag, 26. September 2008

HD - Das neue Format

Seit kurzem präsentiert sich ChistinaModel im hochwertigen HD-Format, um ihren Fans noch "schärfere" Shows bieten zu können.
Zu diesem Zweck hat sich das Team um Christina extra eine neue HD-Kamera zugelegt.
Erste Movies zeigen deutlich, dass sich die Investition gelohnt hat, denn es ist wirklich ein ganz neues Vergnügen, welches sich dem Betrachter bietet.
Die Sache hat nur einen Haken und das ist die Person hinter der Kamera.
Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber das Handling mit der Kamera ist schon schon nicht mehr zu entschuldigen teilweise. Nichts gegen einen gewissen Amateur-Flair, der soll bei Christina unbedingt bewahrt werden. Doch ein Kameramann (oder Kamerafrau), der so schlecht die Szenen einfängt, gehört verboten.
Die Person hinter der Kamera versteht einfach nicht die Ausschnitte einzufangen, die uns Voyeure gerade interessieren, uns heiß machen. Wandern Christinas Hände in den Intimbereich, so zoomt die Kamera plötzlich auf Christinas Gesicht. Oder aber die Kamera fängt Christina von weiten ein und verweilt für dort Minuten, ohne jeglichen Schwenk. Letzteres ist wohl die am häufigsten genutzte Einstellung...keine Ahnung ob da zwischenzeitlich die Person hinter der Kamera Kaffee trinken geht ;)

Wenn man nun noch bedenkt, dass Christina und ihr Team zwischen 30,- und 40,- Dollar für einen 30 Minütigen Film nehmen, so finde ich das schon recht happig. Für den Preis bekomm ich hier in der City auch 4-5 Hollywood Blockbuster, die ich dann für meinen Teil bevorzuge. Bitte entschuldigt, das soll nicht böse gemeint sein, ich stehe wirklich auf Christina, aber solch Preis für so kurze Filmchen empfinde ich als überteuert :(

Keine Kommentare: